Der SV Plauen - Sorga gewinnt Wettbewerb um das schönste Bild beim Plauener Faschingsumzug

Frau Lohse von der FP überreicht Udo Barig die Plakette für den 1.Platz
Frau Lohse von der FP überreicht Udo Barig die Plakette für den 1.Platz

Von Friedhold Lippmann   

 

Die Leser der Freien Presse waren in diesem Jahr zum zweiten Mal aufgerufen, das schönste Bild beim Plauener Karnevalsumzug zu wählen. Im Vorjahr belegte unser Verein den zweiten Platz hinter den "Stöckigter Landeiern". Unter dem Motto "Zirkus Sorga - wir dressieren auch Wülffe" und einem als Käfig gestalteten Festwagen schafften wir es diesmal ganz nach oben.

Am 02.03.2012 konnte der stellvertretende Vorsitzende Udo Barig in der Geschäftsstelle der Freien Presse die Plakette für den 1. Platz in Empfang nehmen. Dabei waren noch einige weitere Teilnehmer am Faschingsumzug. Nach der Siegerehrung erklang noch mal der Schlachtruf "He, he, he - Sorga ole' ".

Unter allen Teilnehmern der Wahl wurde Kirsten Jung aus Plauen als Gewinnerin des Hauptpreises ausgelost. Sie gewann ein Wellnesswochenende für 2 Personen in einem Hotel.

 

An dieser Stelle nochmals Dank an alle Helfer und Umzugsteilnehmer, durch die dieser Erfolg möglich wurde.

 

Bilder: Friedhold Lippmann

 

Hinweis: Die Fotos können groß geklickt werden.

 

Bildergalerie Plauener Faschingsumzug 2012

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    udo (Sonntag, 11 März 2012 21:09)

    auch wenn wir nach jahrelangem mühen es nun endlich an die spitze geschafft haben, soll das nicht heissen, wir halten nun inne.
    eher sollte das ansporn für alle mitstreiter sein auch weiterhin mit idee und aufopferung die nächste faschingssaison ins korn zu nehmen.
    wir wollen auch in zukunft die plauener und ihre gäste mit einem tollen beitrag zum karnevalsumzug überaschen und begeistern.
    auch von mir noch mal vielen dank an alle die am gelingen unseres beitrages beteiligt waren, in der hoffnung, dass zur nächsten saison alle wieder mit dabei sind.
    ich zähl auf euch!!! EUER UDO