Geburtstagsständchen für verdienstvolles Mitglied im Siedlerverein Plauen-Sorga

Gerhard Bauer, Rolf Hederich
Gerhard Bauer, Rolf Hederich

Von Friedhold Lippmann   

 

Am 13.08.2011 wurde unser aktives Vereinsmitglied Rolf Hederich 70 Jahre alt. Der runde Geburtstag wurde im Vereinsheim im Kreise der Familie gefeiert. Natürlich kam auch der Vorsitzende des Vorstandes Gerhard Bauer, um mit einem Blumenstrauß zu gratulieren.

Damit aber nicht genug. Auch unser Siedlerchor mit Chorleiterin Karin Hederich, der Ehefrau von Rolf, gratulierte mit einem Ständchen.

Rolf Hederich war es anzusehen, wie sehr er sich darüber freute. Im Anschuss daran hatte er viele Hände zu schütteln: Alle Chormitglieder gratulierten einzeln. Natürlich gab es auch ein Gläschen Sekt (Bilder unten).

Bilder: Friedhold Lippmann

 

Hinweis: Alle Bilder können groß geklickt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0