SV Plauen-Sorga erreicht 2. Platz beim Faschingswettbewerb der Freien Presse

Von Friedhold Lippmann   

 

Die Leser der FP waren aufgerufen, das schönste Bild beim diesjährigen Plauener Karnevalsumzug zu wählen. Dabei stimmten 57 Leser für unseren Verein ab. Vor uns lagen nur die "Stöckigter Landeier" mit 63 Stimmen. Die vielen Arbeitsstunden beim Bau und der Ausgestaltung der "Arche Sorga" haben sich gelohnt. Natürlich trugen auch die tollen Kostüme der Besatzung und des "Fußvolks" zum Erfolg bei.

 

Hinweis: Das Bild kann groß geklickt werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula Hiebl (Dienstag, 29 März 2011 12:26)

    Es ist schon immer viel Aufwand für einen einzigen Nachmittag, dank an alle fleißigen Helfer.
    Besonders schön ist deshalb die Anerkennung unserer Mühen! Ich soll auch herzlich allen gratulieren vom Dietmar Schönherr vom VVC! Gratulation an die Stöckigter, deren Wagen wirklich sehr gut gestaltet war, zum 1.Platz.
    Gruß Ursula