Geburtstagsständchen für langjähriges Mitglied im Siedlerverein Plauen-Sorga

Von Friedhold Lippmann  

 

Am 02.03.2011 wurde unser langjähriges Vereinsmitglied Rudi Beierschoder stolze 80 Jahre alt. Unser Chor gratulierte ihm mit einem Ständchen. Dafür wurden extra zwei neue Lieder einstudiert, deren Texte vorher speziell auf diesen Geburtstag zugeschnitten wurden. 

Rudi Beierschoder war es anzusehen, wie sehr er sich darüber freute.

Zur Stelle waren auch Martina und Matthias König, die ihm im Namen des gesamten Vorstandes Glückwünsche überbrachten.

Fotos: Matthias König, Friedhold Lippmann

 

Hinweis: Alle Bilder können groß geklickt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard Bauer (Montag, 07 März 2011 08:44)

    Mit 80 Jahren ein rüstiger Rentner und ein toller Siedlerfreund. Eine tolle Idee unseres Chores ui diesem Ehrentag ein Ständchen zu singen. Ein Vorsitzender, der leider nicht dabei sein konnte bedankt sich beim Chor und wünscht dem Jubilar weitere gesunde und glückliche Jahre!!!!!