Neueröffnung des Gondelteichs in Kleinfriesen am 28./29.08.2010

Bericht und Bilder: Udo Barig

 

Am letzten Augustwochenende war es endlich soweit, der Gondelteich am Rande der Siedlung Sorga erlebte nach längeren Sanierungsarbeiten und der Neugestaltung des Wirtschaftsbereiches seine lang ersehnte Neueröffnung.

 

 

 

Die aufwändigen Arbeiten bei der Entschlammung des Teiches und der Neubau der “Staumauer”, wurden von den Siedlern aufmerksam verfolgt. Ein Lob an die Stadt Plauen.

 

 

 

Doch auch die Renovierung des Wirtschaftsbereiches samt Bootsverleih durch die Familie Nenner, steht dem in keiner Hinsicht nach.

 

Wer es nicht glaubt muss selber sehn!!

 

Der Vorstand unseres Vereins hat es natürlich nicht versäumt der neuen Wirtin, Frau Simone Nenner, die besten Wünsche zur Eröffnung zu überbringen.

 

Der Siedlerverein wünscht alles Gute, viele Gäste und viel Glück vor allem mit dem Wetter!!

 

Toi,toi,toi!!!

Hinweis: Bilder können groß geklickt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ursula und Bernd (Sonntag, 19 September 2010 15:54)

    Sobald die Sonne scheint, kann man die Boote nicht so in Reih und Glied fotografieren, denn dann sind fast immer alle unterwegs. Leider ist das halt ein reines Schönwettervergnügen! Man kann den fleißigen Nenners nur alles Gute und ausreichend schöne Tage für wirtschaftlichen Erfolg wünschen, angenommen wird es auch von den Siedlern erst mal gut. Also toi-toi-toi für das weitere Gelingen.
    Ursula und Bernd

  • #2

    Katharine Jeanbaptiste (Mittwoch, 01 Februar 2017 12:58)


    I am sure this post has touched all the internet viewers, its really really nice piece of writing on building up new web site.