Wir trauern um unseren Siedlerfreund Dieter Otto

Mit Bedauern haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Siedlerfreundes

Dieter Otto entgegen genommen. Nach schwerer Krankheit hat er uns am 15.07.2010 im Alter von 67 Jahren viel zu früh verlassen.

In seiner Tätigkeit als Stellvertreter des Vorsitzenden hat er viele Jahre seine ganze Kraft für die Interessen des Vereines eingesetzt. Ihm war kein Weg zu weit, keine Zeit zu schade um den Siedlerverein Plauen - Sorga e. V. voran zu bringen.

 

Sein Gesundheitszustand lies eine aktive Mitarbeit in der letzten Zeit nicht mehr zu.

 

Wir werden Dieter Otto immer in Erinnerung behalten!

 

Vorstand Siedlerverein Plauen - Sorga e.V. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen und Brigitte Klaus (Dienstag, 20 Juli 2010 09:27)

    Erschüttert mussten wir heute zu unserem Urlaubsaufenthalt bei unseren Kindern im Sauerland diese schreckliche Nachricht auf eurer Website zur Kenntnis nehmen. Wir verloren einen sehr verlässlichen Freund. Ihm haben wir mit seiner uneigennützigen Hilfe die erste Website unseres Vereins zu verdanken. Bei einer unserer Vereinsveranstaltungen fanden wir uns nach langen Jahren wieder - er half uns sofort, als wir unsere Seite ins WEB stellen wollten, natürlich ohne Aufwandsentschädigung - er hätte als wahrer Kamerad nie etwas genommen.
    Wir trauern gemeinsam mit Helga und eurem Verein um den Verlust eines sehr guten Freundes, auch im Namen
    unserer Vereinsmitglieder.
    Liebe Helga, Dir wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Jürgen und Brigitte