Mitgliederversammlung am 18.05.10

Vositzender Gerhard Bauer (rechts) und weitere Vorstandsmitglieder
Vositzender Gerhard Bauer (rechts) und weitere Vorstandsmitglieder

Liebe Siedlerinnen, liebe Siedler,

 

Am 18.05.2010 führte der Siedlerverein Plauen – Sorga e.V. seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Bei ansprechender Teilnahme konnte der Vorstand wieder Rechenschaft über die geleistete Arbeit des letzten Jahres ablegen. Viele gute Ergebnisse konnten verzeichnet werden und wir haben auf eine, für unseren Verein erfolgreiche Zeit zurück geblickt. Viele Helfer trugen dazu bei und allen gilt unser Dank.

Angesprochene Probleme werden aufgegriffen und nach Lösungswegen gesucht.

Der Vorstand wird auch weiterhin seine ganze Kraft zum Wohle unseres Vereines einsetzen und hofft dabei auf die Unterstützung aller Mitglieder.

Unmittelbar nach der Mitgliederversammlung präsentierte Siedlerfreund Frieder Lippmann die neue Internetseite unseres Siedlervereins.

Nach dem Sommerfest 2009 wurde er vom Vorstand mit der Entwicklung und Pflege beauftragt. Der Vorstand ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Die Siedlerinnen und Siedler verfolgten die Präsentation aufmerksam und spendeten Beifall.

G. Bauer

Vorsitzender

 

Weitere Bilder:

Bilder: Brigitte Lippmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0