Grundstückskauf

Grunstück mit Vereinsheim und Festplatz
Grunstück mit Vereinsheim und Festplatz

von Gerhard Bauer

 

Liebe Siedlerinnen, liebe Siedler,

 

endlich ist es soweit; im Oktober 2009 haben wir als Siedlerverein die letzte Rate für das Grundstück mit Vereinsheim und Festplatz an die Stadt bezahlt. Das heißt, es gehört dem Siedlerverein und wir sind schuldenfrei. Darauf können wir sehr stolz sein!!!!!

Möglich war dies nur durch zwei Faktoren:

  1. Die unentgeltlichen Leistungen aller Helfer bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Feste in den letzten Jahren. Die Gewinne daraus trugen wesentlich zur Abgeltung der hohen Auflagen bei. An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank an alle Helfer.
  2. In den letzten 10 Jahren konnte die Mitgliederzahl in unserem Siedlerverein um 40% gesteigert werden.

Dieses tolle Ergebnis ist auch ein Mosaiksteinchen auf unserem erfolgreichen Weg. Aber trotzdem liegen hier noch viele Reserven und wir rufen alle Siedler auf, bekennt euch zum Siedlerverein und werdet Mitglied.

 

Vorstand Siedlerverein Plauen - Sorga e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0