Unterstützung für unseren Landesverband

von Gerhard Bauer

 

Im Juni 2010 begeht unser Landesverband sein 20 - jähriges Jubiläum. Im Finanzbericht zur Delegiertenversammlung am 26.09.09 in Frankenberg kam zu Tage, dass bei Beibehaltung von Wandertag und weiteren Veranstaltungen im nächsten Jahr für eine ordnungsgemäße Planung und Durchführung einer Festveranstaltung keine Gelder zur Verfügung stehen.

Der Vorstand und die Siedler des SV PLauen - Sorga e.V. zeigen ihre Verbundenheit mit dem Landesverband und überweisen pro Vereinsmitglied einen Euro auf das Konto des Landesverbandes zur Absicherung einer Festveranstaltung zum Jubiläum.

 

Wir rufen alle Siedlervereine auf, unserem Beispiel zu folgen.

 

Vorstand SV Plauen - Sorga e.V.

 

Bemerkung:

Dieser Artikel wird demnächst in unserer Verbandszeitschrift "Familienheim und Garten" (FuG) veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Udo Barig (Donnerstag, 15 Oktober 2009 21:44)

    Als Vorstandsmitglied und langjähriger Siedler unterszütze ich natürlich den beispielgebenden Vorschlag unseres Vorsitzenden Gerhard Bauer.
    In diesem Zusammenhang möchte ich daran erinneren, das der Landesverband auch uns in kargen Zeiten zur Seite stand und das mögliche für uns möglich machte,
    deshalb ist es völlig richtig gemäß unserer Satzung und der Sache der Gemeinnützigkeit, und der Gemeinsamkeit!!! ein Signal an alle im Landesverband organisierten Vereine zu senden.
    U & P Barig